.:: [COM.TR] Commandos Turkos Portal ::.

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - *GPS*Nobody

Seiten: [1] 2 3 ... 8
1
Hardware/Software Support / Re: Software-Hilfe (Bluetooth Stack)
« am: Oktober 01, 2009, 20:36:04 »
Mhhh... dieses Problem kannte ich nicht.
Den Stick sowie die Software die ich damals genutzt habe, besitze ich auch nicht mehr.

Da müsstest du mal Andre fragen welche Software das war, denn mit ihm hatte ich den Stick mal getauscht (da sein Drecksding gar nicht unetr Vista lief).
Mit der dazu passenden Software ging es ohne Probleme und auch zuverlässig.

2
Hardware/Software Support / Re: Software-Hilfe (Bluetooth Stack)
« am: Oktober 01, 2009, 19:06:39 »
Ich hake mich mal ein.
Du befindest dich ja quasi auf ausgetrammpelten Pfaden.....

Ich erinnere an mein Expiriment von Wimote mit COD UO auf dem PC Spielen.

Du brauchst doch neben GlovePie keine weitere Software.....
Jeder Bluetooth Stick bzw jedes Board mit bluetooth hat doch Treiber etc. was man braucht dabei.
D.h. du wirst doch nie in die Verlegenheit kommen irgendwelche propritäre Software illegal nutzen zu müssen.

Oder habe ich da was übersehen ?
Also wie ich mich erinner habe ich irgeneinen 0815 bluetooth stick mit der Standard Software genommen.

Die Wimote scannen, anmelden und fertig.
Der Rest läuft doch eh über GlovePie


4
News / neurales Interface
« am: Juli 02, 2009, 07:01:36 »
http://www.youtube.com/watch?v=BKd_AJUUT7Q

hat von euch jemals von diesem Teil gehört?
Ist bereits 1 Jahr alt und kostet ca 120€.

Ich kanns auch kaum glauben, scheint aber ausgereift zu sein.

5
Abwarten, Mods kommen jetzt so langsam an.

Hab schon die ersten gesehen wo man wieder mit Fallschirm auf Map landet.

Desweitern konnte man wie gewohnt Leichen durchsuche usw.
Ebenso war das Ranking System aus.

Es wird also langsam was.

6
Ist korrekt, habs jetzt mal getestet.
Dedicated läuft nicht auf Athlon 2400+.

SSE2 ist also minimum.

7
Latest News / Re: 2500€ Abwrackprämie für das alte Auto
« am: Januar 22, 2009, 08:24:43 »
Also ich habe so ein Auto, kann mir aber kein neues leisten.

Möchte aber im laufe dieses Jahres umsteigen da mein Altwagen keine grüne Plakette bekommt.

Im August diesen Jahres ist es auch ein Jahr auf mich zugelassen.

8
*räusper*
Wo hast du denn die letzten Montage immer gespielt ?

9
Die Waffen waren bei COD2 zu Zielgenau.
Dies ist bei COD5 auch noch so, aber im Laufe der Zeit wird es wohl Anpassungen geben.
(man denke nur an StandMgs mit den man aus derHüfte ballern kann...)

Den Fortschritt in Teil 5 sehe ich in den massiv gestiegen Details.
Sowie der Anpassung durch alle Wände zu ballern. Diese beiden Punkte steigern den Realismus.

10
Hier nochmal die offizielle Ankündigung.

Wir werden Mitte Feb unsere Tätigkeiten im Bereich United Offensive einstellen.

Nach gut 6 Jahren ist die Luft raus und ein Wechsel steht für uns an.
Wir werden alle auf Teil 5 umsteigen.

Hierfür waren zunächst für viele Hardware-Umrüstungen notwendig, und Feb werden wir uns nun alle Teil 5 wieder orginal kaufen um wieder verstärkt online auf fremden Servern zu spielen.

Ich kann nur sagen das frische Öl hat mein Feuer wieder aufgeflammt und ich freue mich auf spannende Stunden.

Was die Zukunft bringt ist für uns alle ungewiss.
Dedicated Server ? Woher solch mächtige Hardware ? Wozu eigener Server solange noch keine Waffenfiles oder Mods zu haben sind ?
Das alles wird sich erst im Laufe des Jahres beantworten lassen.

Solange werden wir wohl Montags abends auf div Servern gemeinsam metzteln.

So siehts im Moment aus.
Ich hoffe es fühlt sich keiner vor den Kopf gestoßen, dieser Wechsel ist für uns dringend notwendig geworden.

11
Call of Duty United Offensive / Re: UO Stats
« am: Juli 16, 2008, 22:13:57 »
Auf der Arbeit sollst du auch arbeiten ^^

12
Call of Duty 2 / Re: CoD 2 Server-Tester gesucht
« am: Juni 20, 2008, 16:48:15 »
Hier liest ja auch keiner regelmässig von den COD Spielern.
Ich selber sehe in COD2 auch keinen Fortschritt.
Mach doch Montags einfach beide gleichzeitig an. Wir sind doch immer genug Leute, so dass eine Entlastung gut tun würde. Viele stehen ja bestimmt auf "bessere" Grafik.

13
Call of Duty United Offensive / Re: Map Rotation
« am: Juni 14, 2008, 11:42:47 »
paintball !!!, paintball !!!, paintball !!!

www.indoor-city-paintball.de.com

14
brauch ich es denn?

Seiten: [1] 2 3 ... 8
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
TinyPortal © 2005-2017

ModernDark64 design by BlocWeb