.:: [COM.TR] Commandos Turkos Portal ::.

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Inferno™

Seiten: [1] 2 3 ... 26
1
Call of Duty 2 / Re: Ich war beser als GI
« am: September 15, 2010, 14:07:49 »
hahaha...du bist einfach gut :)

2
Latest News / Uni-Server down bis auf weiteres
« am: Juli 30, 2010, 18:58:07 »
Unser Uniserver wurde vorerst auf unbestimmte Zeit vom Netz genommen, da der Lehrstuhl in ein neues Gebäude zieht. TS läuft sporadisch mal bei mir zu Hause. Alte IP funzt noch immer, aber dass ich den Server anschalte, ist nicht immer gegeben ;)

3
Tonight's activity / Activity refresh
« am: Mai 21, 2010, 16:29:59 »

bi nostalji yapsak diyorum...kim vaaaar

4
Latest News / TS IP Änderung
« am: Dezember 07, 2009, 18:28:23 »
achtung, neue TS Adresse:

unicod.no-ip.info


.info  statt .com

unicod.no-ip.com  wird nur noch für den gameserver benutzt!

5
deswegen heiraten wir doch nicht :)

6
Produktberatung / Re: "Sytea VII" - krasses P/L-Verhältnis, oder?
« am: September 30, 2009, 23:36:23 »
hab jetzt erst gelesen. Nun, es sind so viele CPUs unterwegs, ich weiss die alle gar nciht mehr so richtig einzuschätzen. aber ich denke mal. dür das GEld ist es gut. und inlc. Win 7, reicht doch

7
News / Re: neurales Interface
« am: Juli 02, 2009, 11:55:44 »
lol...das kann ich irgendwie noch nciht glauben :)

8
Produktberatung / Re: neuer Rechner
« am: Juni 22, 2009, 12:52:13 »
ram kommt des öfteren als Angebot rein, einfahc mal immer wieder schauen

9
Produktberatung / Re: neuer Rechner
« am: Juni 21, 2009, 23:51:39 »
ja es ist eigentlich so, aber man muss schauen, was im SPD angegeben ist und bei wie viel Spannung. meistens laufen die ja irgendwie abseits jeglicher Standarts. letztenlich muss du halt entscheiden, ob die der Mehrpreis f+r den evtl. Leistungsgewinn es Wert ist oder nicht. ich hab 4 Gb OCZ DDR3, der auf 7-7-7-20 läuft bei 1333Mhz @1,75V spezifiziert. die CPU hab ich primstable per Multi auf 3200Mhz gebracht bei Standart Vcore zu Testzwecken, jetzt ibn ich wieder auf Start zurück, nur der X4 Mod ist aktiv, reicht dicke

10
Produktberatung / Re: neuer Rechner
« am: Juni 21, 2009, 16:03:53 »
die Seagate hab ich und absolut top. MAn bedenke, dass es den FSB beim K10 nicht mehr gibt, der HT hier ausschlagebend ist und viele Tests eine Phenom mit pc800 und pc1066 keine messbaren unterschiede geben und im Gegenteil, der Amd hat probleme mit hohem Takt beim Ram

hier sind paar TEst, mal abgesehen von den theoretischen DAtendurchsatz tests bringt es in den realen Anwendungen wenig, da sind die Timings dann doch eher wichtig

http://www.pctreiber.net/artikel/47--prozessoren-/325-am3-performanceguide?start=2

11
Produktberatung / Re: neuer Rechner
« am: Juni 18, 2009, 21:29:01 »
speicher geht bestimmt viel günstiger, da du eh nen multifree X3 hast und nciht mehr am takt des Speichers großartig schrauben musst, alös festplatte würd ich die seagate der 12er Serie nehmen, 2 Platter, sau schnell und leise

12
Gilden Talk / DKP-System für 10er Schlachtzüge
« am: Mai 19, 2009, 13:26:04 »
Die einen oder anderen wurden bereits informiert, hier noch mal das ganze für alle schwarz auf weiss ;)

Wir werden für Ulduar und Emalon (1KW T8.* Boss) ein DKP System einführen. DKP=Dragon kill points wurde erfunden von Thott of Afterlife für das Spiel Evequest um für Raids ein gerechteres System zu erfinden. Details über die Geschichten könnte ihr im Netz suchen.

Ich möchte euch kurz erklären, wie wir das handhaben werden. Wir werden jedem Raidteilnehmer einmalig eine bestimmte Summe an DKP-Punkten geben, welche dann für entsprechende Loots eingesetzt werden können.
Sprich in unserem ersten, gildeninternen Ulduar Raid kriegt jeder von mir 100 Dkp-Punkte,
welche er einsetzen kann per Gebot. Das ganze wird wie eine Auktion laufen.
Ich stelle den Loot im Raidchannel bereit, Klassen mit "need" fangen an zu bieten, das Minimumgebot ist 15, Schritte sind 5dkp, derjenige, der am meisten bietet, gewinnt und das Gebot wird von den 100 abgezogen.

Punktekatalog

  • 100 Startpunkte einmalig für jeden Raidteilnehmer aus der Gilde
  • Minimumgebot 15dkp für Epics Loots/Rezepte, 25dkp für T8, 5dkp für 2nd-Gear
  • Minus-Dkp für zu spätes Kommen oder sich nicht vom Raidplaner abmelden
  • kein Bufffood oder Fläschen verdonnert einen dazu, im nächsten Raid komplett alle anderen mit Food/Fläschchen auszustatten  - sollte sich einer weigern, werden sämtliche DKP gelöscht und Recht auf Loot verweigert
  • pro Stunde werden 10 dkp für den nächsten Raid gutgeschrieben, aufgerundet auf volle 30min
  • Boss-First-Kills haben einen Bonus von 20dkp
  • unvollständiges wird bei Bedarf erweitert

zum Raidplaner könnt ihr euch anmelden unter dkp.unicod.de. Einige haben/hatte sich schon registriert, also vermeidet bitte Doppelregistrierungen.
Wichtig, die Anmeldung im Forum und die Anmeldung im DKP Bereich sind verschieden. Legt bitte alle eure Charaktere an, damit ich euch beim DKP-System berücksichtigen kann. Wer nicht angemeldet ist, wird auch nicht berücksichtigt.

Da diese Infos sehr kurzfristig kommen, wird der nächste Ulduar-Raid nur ein Probe-DKP Raid, um zu sehen, ob alle Tools dazu laufen und alle begriffen haben, dass ihr Würfelglück sie bald verlassen wird ;)

Pflicht-Addons: ct_raid tracker und getDkp Plus...die Links dazu sind Links unten auf der DKP -Seite

13
Gilden Talk / Re: Pflicht-Addons
« am: Mai 19, 2009, 12:40:08 »
Alle Raid-Teilnehmer mögen sich bitte die Pflichtaddons installieren

14
Call of Duty United Offensive / Re: Bildschirmauflösung anpassen
« am: März 25, 2009, 14:10:14 »
und besser in den stats biste auch noch :)

15
Call of Duty United Offensive / Bildschirmauflösung anpassen
« am: März 23, 2009, 14:14:38 »
ersetzt bitte in der uoconfig_mp.cfg   sowohl im Ordner Programme/Call of Duty/UO als auch im Ordner Programme/Call of Duty/awe_comtr folgende Einträge, um das Spiel auf eure native Bildschirmauflösung anzupassen, sofern ihr einen TFT habt (das Beispiel bezieht sich auf einen 22" TFT mit 1680x1050)

seta r_customaspect "1"
seta r_customheight "1050"
seta r_customwidth "1680"
seta r_mode "-1"


Solltet ihr beim starten von UO jetzt keinen Effekt bzw. ein schärferes Bild haben, dann in der Konsole (das ist das Ding, wo man sonst "connect unicod.no-ip.com" eingibt  ;) ) noch folgendes eingeben:

/r_mode -1  enter,danach  /vid_restart

Seiten: [1] 2 3 ... 26
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
TinyPortal © 2005-2017

ModernDark64 design by BlocWeb