.:: [COM.TR] Commandos Turkos Portal ::.

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Themen - Inferno™

Seiten: [1] 2 3 ... 7
1
Latest News / Uni-Server down bis auf weiteres
« am: Juli 30, 2010, 18:58:07 »
Unser Uniserver wurde vorerst auf unbestimmte Zeit vom Netz genommen, da der Lehrstuhl in ein neues Gebäude zieht. TS läuft sporadisch mal bei mir zu Hause. Alte IP funzt noch immer, aber dass ich den Server anschalte, ist nicht immer gegeben ;)

2
Tonight's activity / Activity refresh
« am: Mai 21, 2010, 16:29:59 »

bi nostalji yapsak diyorum...kim vaaaar

3
Latest News / TS IP Änderung
« am: Dezember 07, 2009, 18:28:23 »
achtung, neue TS Adresse:

unicod.no-ip.info


.info  statt .com

unicod.no-ip.com  wird nur noch für den gameserver benutzt!

4
Gilden Talk / DKP-System für 10er Schlachtzüge
« am: Mai 19, 2009, 13:26:04 »
Die einen oder anderen wurden bereits informiert, hier noch mal das ganze für alle schwarz auf weiss ;)

Wir werden für Ulduar und Emalon (1KW T8.* Boss) ein DKP System einführen. DKP=Dragon kill points wurde erfunden von Thott of Afterlife für das Spiel Evequest um für Raids ein gerechteres System zu erfinden. Details über die Geschichten könnte ihr im Netz suchen.

Ich möchte euch kurz erklären, wie wir das handhaben werden. Wir werden jedem Raidteilnehmer einmalig eine bestimmte Summe an DKP-Punkten geben, welche dann für entsprechende Loots eingesetzt werden können.
Sprich in unserem ersten, gildeninternen Ulduar Raid kriegt jeder von mir 100 Dkp-Punkte,
welche er einsetzen kann per Gebot. Das ganze wird wie eine Auktion laufen.
Ich stelle den Loot im Raidchannel bereit, Klassen mit "need" fangen an zu bieten, das Minimumgebot ist 15, Schritte sind 5dkp, derjenige, der am meisten bietet, gewinnt und das Gebot wird von den 100 abgezogen.

Punktekatalog

  • 100 Startpunkte einmalig für jeden Raidteilnehmer aus der Gilde
  • Minimumgebot 15dkp für Epics Loots/Rezepte, 25dkp für T8, 5dkp für 2nd-Gear
  • Minus-Dkp für zu spätes Kommen oder sich nicht vom Raidplaner abmelden
  • kein Bufffood oder Fläschen verdonnert einen dazu, im nächsten Raid komplett alle anderen mit Food/Fläschchen auszustatten  - sollte sich einer weigern, werden sämtliche DKP gelöscht und Recht auf Loot verweigert
  • pro Stunde werden 10 dkp für den nächsten Raid gutgeschrieben, aufgerundet auf volle 30min
  • Boss-First-Kills haben einen Bonus von 20dkp
  • unvollständiges wird bei Bedarf erweitert

zum Raidplaner könnt ihr euch anmelden unter dkp.unicod.de. Einige haben/hatte sich schon registriert, also vermeidet bitte Doppelregistrierungen.
Wichtig, die Anmeldung im Forum und die Anmeldung im DKP Bereich sind verschieden. Legt bitte alle eure Charaktere an, damit ich euch beim DKP-System berücksichtigen kann. Wer nicht angemeldet ist, wird auch nicht berücksichtigt.

Da diese Infos sehr kurzfristig kommen, wird der nächste Ulduar-Raid nur ein Probe-DKP Raid, um zu sehen, ob alle Tools dazu laufen und alle begriffen haben, dass ihr Würfelglück sie bald verlassen wird ;)

Pflicht-Addons: ct_raid tracker und getDkp Plus...die Links dazu sind Links unten auf der DKP -Seite

5
Call of Duty United Offensive / Bildschirmauflösung anpassen
« am: März 23, 2009, 14:14:38 »
ersetzt bitte in der uoconfig_mp.cfg   sowohl im Ordner Programme/Call of Duty/UO als auch im Ordner Programme/Call of Duty/awe_comtr folgende Einträge, um das Spiel auf eure native Bildschirmauflösung anzupassen, sofern ihr einen TFT habt (das Beispiel bezieht sich auf einen 22" TFT mit 1680x1050)

seta r_customaspect "1"
seta r_customheight "1050"
seta r_customwidth "1680"
seta r_mode "-1"


Solltet ihr beim starten von UO jetzt keinen Effekt bzw. ein schärferes Bild haben, dann in der Konsole (das ist das Ding, wo man sonst "connect unicod.no-ip.com" eingibt  ;) ) noch folgendes eingeben:

/r_mode -1  enter,danach  /vid_restart

6
Latest News / Altersfreigabe ab 18 für WoW gefordert
« am: März 17, 2009, 17:02:28 »

7
Gilden Talk / Raidplaner update
« am: März 03, 2009, 19:49:01 »
hab mal einen neuen Raidplaner online gestellt, bei dem man sich nicht mehr registrieren muss bzw. der ueber das Login zu unicod.de funzt, aktuell ist zwar kein Bedarf dafuer, aber wir sind schon mal ausgerustet :)

9
Latest News / LV 80 25er Raids
« am: November 16, 2008, 03:35:21 »
wir kreigen ja nicht mal 5 MAnn für normale Inis, und andere raiden bei lv.80.... wie geht das? (Quelle: buffed.de)

Zitat
Die neu formierte Elite-Gilde TwentyFifthNovember - ein Zusammenschluss von SK Gaming und Nihilum - hat bereits die PvE-Inhalte der frischen World-of-Warcraft-Erweiterung Wrath of the Lich King bezwungen. Naxxramas' Ober-Boss Kel'Thuzad sowie die Drachen Sartharion und Malygos wurden heute, am Samstag den 15. November innerhalb weniger Stunden besiegt - und das auf heroischer Schwierigkeit, sprich mit 25 Mann. Während die meisten Gilden also noch nicht einmal über genügend Stufe-80-Charaktere verfügen, langweilt sich TwentyFifthNovember bis Patch 3.1 - dann sollen nämlich erst die nächsten Schlachtzuginhalte mit der Instanz Ulduar kommen.

10
Latest News / Fast 30% weniger Schaden bei BC SChlachtzugsbossen
« am: Oktober 05, 2008, 17:59:45 »
Was viele bereits vermuteten (mehr lesen), wurde von Blizzards Community Manager Bornakk bestätigt: Alle Bossgegner aus der ersten World-of-Warcraft-Erweiterung  "The Burning Crusade" werden geschwächt. In welchem Ausmaß, könnt Ihr hier in der deutschen Übersetzung nachlesen.

 Quelle: Buffed.de

"Wir nehmen einige Veränderungen im Schlachtzug-Bereich vor, um eine bessere Übergangsphase zum bevorstehenden Patch zu gewährleisten, mit dem sich  Talente und Spielmechaniken verändern. Die Kreaturen und Bossgegner in den Schlachtzug-Dungeons der Erweiterung "The Burning Crusade" werden weniger Lebenspunkte besitzen, bei vielen senken wir auch die Stärke der physikalischen Standardangriffe. Der Schaden ihrer Zauberfähigkeiten und generellen Fähigkeiten bleibt gleich. Diese Änderungen führen wir in allen Schlachtzuginstanzen durch - von Karazhan über das Sonnenbrunnen-Plateau bis zu Weltbossen wie Verdamnislord Kazzak und dem Verdamniswandler. Außerdem wird Illidan seine Fähigkeit Abscheren nicht mehr einsetzen."[

11
Latest News / ein Hordler im Alterac-Interview
« am: Oktober 02, 2008, 16:22:16 »
Zitat
Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen ob das in anderen Realmpools im Alterac auch wie folgt abläuft (auf Hordenseite):

Alterac startet und 40 Hordler treten dem Alteractal bei

Die ersten Leute schreien wie verrückt "TIIIISCH BITTE !!111elf" (Als Magier wird man schon teilweise beleidigt wenn man keinen Tisch stellt) , die anderen schreien "DEEEF", wiederrum andere "Def wird überbewertet

Schlacht beginnt, zuerst totales Chaos alle rennen wild durch die Gegend, doch dann erkennt man die geniale Taktik der Horde:

2-3 Leute sammeln sich zum Deffen hinten in der Base, der Rest rennt wild nach vorne

10 Leute versuchen Balinda zu töten, werden von einem Allianzler gestört und wipen
Die anderen Hordler beschimpfen die "unfähigen Noobs"

Die Bunker (Steinbruch und Eisschwingen) werden getappt, doch Deffen wird überbewertet, wozu braucht man das schon? Also rennen alle weiter (30 sec später sind alle sehr überrascht , dass es ein 65er Allianzler es geschafft hat den verlassenen Turm wieder einzunehmen "Wie konnte das nur passieren????")

Vorne rennen alle mit 20-25 Leuten in die Deppenkurve (Der Name hat schon seinen Sinn^^) und werden von 5-10 Allianzlern fast komplett getötet

In der Zwischenzeit wurden die 2-3 Deffer der Horde von 15 Allianzlern überrant und alle 4 Hordentürme sind bereits zerstört

Alle Hordler spawnen in der Höhle weil plötzlich kein Friedhof mehr da ist

Alle beleidigen sich, weil jeder andere ein Noob oder Ebaychar ist und überhaupt nicht spielen kann, gewhine ist groß, andere werden beschuldigt alles versaut zu haben etc.

"LOOOOOOOOSE" wird im Chat gespammt , Beleidigungen werden fortgesetzt

Beleidigungen halten weiter an "NOOBS ALLES NAPS #%$*#"

Alterac verloren , 100 Bonusehre

Neu Anmelden , dann beginnt alles wieder von vorne ...


Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber in meinem Realmpool ist Alterac fast schon ein Horror geworden, Beleidigungen und sinnloses Gestürme ohne Erfolg sind da an der Tagesordnung...
Ist das in anderen Realmpools genau so?

ACHTUNG: Das hier soll keine Beleidigung gegnüber der Horde sein (Bin schließlich selber Hordler), sondern soll nur das darstellen was tagtäglich im Alteractal vor sich geht, was auch Allianzler gar nicht so mitbekommen :)

warum spiel ich selten gegen solche Hordler :)

12
Latest News / yuhu, wow und ehre
« am: Oktober 02, 2008, 16:09:52 »
hier mal ein Blue-Post:

Zitat
Wir hatten gehofft, dass die Einführung neuer Ehregegenstände mit dem bevorstehenden Inhaltspatch Spielern eine gute Möglichkeit geben würde, um die angesammelte Ehre auszugeben. Viele Spieler waren jedoch überrascht von der Ehre- und Markenzurücksetzung, weil es so etwas in der Vergangenheit bisher nicht gegeben hatte. Aufgrund dessen haben wir uns dazu entschieden, die Ehrepunkte und Marken mit dem Start von Wrath of the Lich King nicht zurück zu setzen. Spieler, die ihre Ehre ansparen, können diese auf Stufe 80 ausgeben, wobei anzumerken ist, dass diese Gegenstände sehr viel teurer sein werden als die Stufe-70-Gegenstücke.

da hab ich jetzt alles doch umsonst ausgegeben...hahahahah

13
Latest News / interessantes zu den Berufen
« am: Oktober 02, 2008, 15:41:46 »
Sammelberufe:

* Kräuterkunde
- 2000er hot

* Bergbau
- 500 HP

* Kürchner
- ~0,54% crit

Herrstellerberufe:

- Inschriften
* Bop Schriftrollen
* Bop Schulterenchants

- Alchemie
* 25% mehr Effekt und 100% mehr Dauer von Elixieren
* 50% mehr Effekt und 100% mehr Dauer von Flasks

- Juwelier
* Bop Epic Gems mit besseren Stats, max 3 auf einma tragbar (41 Ausdauer vs 30 Ausdauer)
* Bop Trinkets
* Bop Ringe

- Schmied
* Sockelplatz auf Armschienen
* Sockelplatz auf handschuhe
* Sockelplatz auf 1 hand waffe
= 3 Sockel = 3x 30er Gems = 90 Ausdauer

- Ingi
* Bop Enchants
* Bop Trinkets
* Mount
* Ingibrillen

- Lederer
* günstigere Beinenchants die dann Bop sind
* Bop Armschienen enchants mit 90 Ausdauer (normales enchant = 16 Ausdauer) = 74 Ausdauer +

- Verzauberer
* Ring enchants mit z.b. 24 Ausdauer = 48 Ausdauer gesamt
* Bop Zauberstäbe in 3 Ausbaustufen wie Schmiedewaffen in BC

- Schneider
* Flugmount
* Umhang enchants
* günstigere Beinenchants die dann Bop sind

Lederer, Schneider und Schmied items sind nicht mehr BoP, also für jeden herstellbar.
Beste Berufe sind wohl relativ aber Lederer + Schmied wird wohl das beste sein, wobei der Schmied endlich mal der für tanks beste beruf wird

14
Daily Hero / DK Hero am 17./18.7.
« am: Juli 18, 2008, 00:09:39 »
Bella du warst so toll, dass ich eigens dafür jetzt ne Daily-Sektion gemacht habe, wo wir alle drüber ablästern können :)

Die Repkosten haben sich aber im Rahmen gehalten, gut das DK net so lang wie Sethek ist, wo man 10 km zum Endboss laufen muss :)

Du wirst noch ein Imba-Tank in DK ...

*...wenn du lv 80 bist vielleicht*  8)

15
Call of Duty 2 / CoD 2 Server-Tester gesucht
« am: Juni 09, 2008, 12:59:45 »

also ich habe den CoD 2 SErver jetzt zum laufen bekommen mit patch 1.3.

ich suche 3-4 freiwillige (oder mehr), die an einem Tag  - können selbst bestimmen wann - ein wenig rumtesten, mir Feedback geben, was alles angepaßt werden sollte und evtl. selbst Lust haben, bissl die Config zu ändern.

Zur Zeit ist der ADmiral mod drauf im Stockzustand, sprich es gibt viel zu tun.  Interessierte sollten sich hier mal kurz melden

Seiten: [1] 2 3 ... 7
SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
TinyPortal © 2005-2017

ModernDark64 design by BlocWeb